TomTom White Pearl : Navi speziell für Frauen

Das limitierte Sondermodell wurde speziell für die Frau am Steuer geschaffen.

TomTom präsentiert ein neues Navigationssystem , bei dessen Entwicklung vor allem an die Frau am Steuer gedacht wurde - den TomTom White Pearl. Basierend auf der TomTom ONE IQ Routes Edition besticht der TomTom White Pearl durch sein luxuriöses und hochwertiges Design und kommt in einer limitierten Auflage in den Handel.

Das ganzheitliche, in Perlmutt gehaltene Design verleiht dem Navigationssystem und der Halterung einen völlig neuen Look, der sich deutlich vom klassischen Aussehen eines TomTom Navigationssystems abhebt. Der TomTom White Pearl wird mit einer passenden Seidentasche geliefert. Gerät und Halterung können so dank der geringen Größe - vor Kratzern geschützt - selbst in der kleinsten Handtasche verstaut werden.

Darüber hinaus sind auf dem TomTom White Pearl eine Reihe nützlicher POIs vorinstalliert . Unter verschiedenen Kategorien findet man auf Knopfdruck stets die besten Adressen angefangen bei Shops über Cafés, Bars bis hin zu Kinos. Enthalten sind beispielsweise Geschäftsadressen von ARMANI, Diesel, D&G, Esprit, H&M, Kookai, Mango, United Colors of Benetton und Valentino.

"Wir haben den TomTom White Pearl so gestaltet, dass er Frauen anspricht und unsere exzellente Navigation mit noch mehr Spaß, Exklusivität und Stil verbindet", sagt Corinne Vigreux, Managing Director TomTom. "Diesem wichtigen Marktsegment wurde im Bereich 'Consumer Electronics' in der Vergangenheit nicht viel Aufmerksamkeit beigemessen - wir haben dies erkannt und ein eigenes Produkt für diesen Marktbereich entwickelt."

Die limitierte Sonderedition des White Pearl wird ausschließlich im ausgewählten Fachhandel erhältlich sein. Der TomTom White Pearl verfügt über die für TomTom Navigationssysteme typischen Eigenschaften: einfache Bedienung, Map Share Technologie und Hilfe!-Menü. Zusätzlich bietet der TomTom White Pearl die IQ Routes Technologie von TomTom sowie den Fahrspurassistenten .

Preis und Verfügbarkeit

Der TomTom White Pearl ist in limitierter Auflage ab Juni im ausgewählten Fachhandel erhältlich und kostet 199 Euro .

Kommentare