Fotos vom GTI Treffen am Wörthersee 2011 - Teil 6

Im sechsten Teil unserer Serie zeigen wir nicht nur die Golf VI der Teilnehmer, sondern auch die Highlights vom VW-Stand, wie etwa die Golf GTI Edition 35, das Golf VI GTI Cabrio und das Golf VI R Cabrio.

Mit der sechsten Generation feiert der Golf GTI sein 35-jähriges Jubiläum. Grund genug für VW, dieses Jubiläum im Rahmen des 30. GTI-Treffens zu feiern. Im Rahmen einer Präsentation hat dann der Vorstandsvorsitzende von VW, Prof. Dr. Martin Winterkorn, für zwei Überraschungen gesorgt.

Erstmals wurden das Golf VI GTI Cabrio und das Golf R Cabrio der Öffentlichkeit präsentiert. Noch sind die zwei schnellsten offenen Golf Einzelstücke, eine Produktion ist aber nicht ganz ausgeschlossen.

Schon das Golf VI GTI Cabrio kann dabei optisch voll überzeugen und trägt die sportlichen Gene offen zur Schau. Aber auch der Golf GTI 35 Edition hat die Massen in seinen Bann gezogen. Mit der eigens kreierten Rot-Metallic-Lackierung war er ein Augenfang am VW-Stand. Lediglich ein Exemplar der Sonder-Edition gibt es in weiß, dieses hat ein glücklicher GTI-Treffen-Teilnehmer aus Deutschland im Rahmen einer spannenden Verlosung vor Ort gewonnen.

Unten sehen Sie die besten Fotos der 6. Golf GTI-Generation, inkl. Golf VI GTI Cabrio und Golf VI R Cabrio.

Weitere Fotos vom GTI Treffen 2011:
Golf I , Golf II , Golf III , Golf IV , Golf V , Audi - Seat - Skoda , VW Modelle , Teilnehmer Autos , Girls und Show