Chevrolet mit zwei Deutschlandpremieren auf der AMI

Epica und Captiva feiern Premiere

Chevrolet feiert in diesem Jahr auf der Auto Mobil International (AMI) in Leipzig zwei Deutschlandpremieren. Beide werden noch im Sommer 2006 bei den Händlern erhältlich sein.

Mit dem Epica präsentiert Chevrolet den Nachfolger des Evanda im Mittelklasse-Segment. Angetrieben wird der Newcomer von einem quer eingebauten Sechszylinder-Triebwerk. Anfang 2007 wird zudem ein Dieselaggregat erhältlich sein. Sein Äußeres ist geprägt durch die keilförmig ansteigende Seitenlinie, große geschwungene Klarglasscheinwerfer und die Querspange mit großem Chevrolet-Emblem im Kühlergrill. Mehr Infos zum Epica ...

Die zweite Premiere ist der Captiva . Er kommt als erstes kompaktes SUV der Marke in Europa auch mit einem Dieselaggregat zu den Händlern. Das Modell ist als Fronttriebler oder Allrad-Fahrzeug erhältlich sowie mit fünf bzw. sieben Sitzen. Die letzte Sitzreihe kann komplett im Boden versenkt werden. Mehr Infos zum Captiva ...

Darüber hinaus zeigt Chevrolet in Leipzig seine komplette aktuelle Fahrzeugpalette. Ein weiterer Schwerpunkt am Messestand ist den Nachrüstungen auf Flüssiggas gewidmet, die Chevrolet für sein komplettes Modellprogramm anbietet.

auto-reporter

Kommentare