Chevrolet-Modelle am Genfer Autosalon

Am Genfer Autosalon feiert das Corvette Stingray Cabrio seine Weltpremiere. Zudem gibt es auch den überarbeiteten Captiva und noch weitere Highlights zu sehen.

Chevrolet bringt zum Autosalon in Genf gleich mehre Highlights mit, allen voran wird die Cabrio-Version der neuen Corvette Stingray enthüllt, die das Herz der Autofans höher schlagen lassen wird.

Wie bereits bei früheren Modellen üblich, soll auch die neueste Version des Corvette Cabriolets die gleichen technischen Daten vorweisen wie das Coupé und somit für jede Menge Fahrspaß sorgen.

Erstmals zu sehen ist in Genf auch die frisch geliftete Version des Chevrolet Captiva, der mit leicht geänderten Leuchteinheiten und einigen weiteren Adaptionen ins neue Modelljahr starten soll.

Ebenfalls das erste Mal in Europa zu sehen sind der Spark EV und der Camaro in der Hot Wheels Edition. Als weitere Highlight wird auch der neue Chevrolet Traxx zu sehen sein, der mit dem Opel Mokka baugleich ist und neue Kundenschichten für Chevrolet erschließen soll.

Kommentare