02.05.2008

Dacia Sandero : Einstiegspreis bei knapp 8.000 Euro

Marktstart ab 20. Juni in Österreich - ab sofort bestellbar

Zum günstigen Einstiegspreis von 7.990 Euro ist der neue Dacia Sandero mit dem 1.4 MPI Benziner und 55 kW / 75 PS ab sofort bestellbar. Die Auslieferung beginnt in Österreich ab dem 20. Juni. Der moderne Fünftürer, der auch mit dem 1.6 MPI Benziner mit 64 kW / 87 PS erhältlich ist, bietet ein ebenso gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wie seine beiden Schwestermodelle Logan (ab 7.990 Euro) und Logan MCV (ab 8.990 Euro). Dacia gewährt für den Sandero wie für die anderen Modelle der Marke eine Garantie von drei Jahren oder 100.000 Kilometern. Dazu kommt die sechs Jahre gültige Anti-Korrosions-Garantie gegen Durchrostung und eine zweijährige Lackgarantie.

Weitere Informationen zum Dacia Sandero finden Sie hier ...


Bildquelle: zurich-connect.at

Kfz-Haftpflicht: bei den Kosten einen Gang runterschalten

Wechseln Sie zu Zurich Connect und sparen Sie mit dem Sieger des Kfz-Haftpflichtversicherungstests vom Konsument (4/2010) in Stufe 00. Einfach online berechnen & vergleichen! Für mehr Infos hier klicken!

Bildquelle: Hotel AVIVA

Urlaub im Single-Hotel AVIVA zu gewinnen!

AVIVA****S make friends im oberösterreichischen Mühlviertel ist Europas erste Lebenswelt für Singles - bewusst kinderlos und maßgeschneidert für Alleinreisende. Das AVIVA Resort bietet genügend Freiraum, um die eigene Individualität voll auszuleben und gleichzeitig alle Möglichkeiten, um in Gesellschaft mit Gleichgesinnten viel Spaß zu haben. Für mehr Infos hier klicken!

Artikel kommentieren