25.03.2008

Ford Transit Connect : Taxi Concept in New York

Auf der Trennscheibe zwischen Fahrer und Fahrgästen werden der aktuelle Fahrpreis und die Route angezeigt.

Ford präsentiert auf der New York Autoshow den Transit Connect, der ab Mitte 2009 auch in Nordamerika angeboten werden soll. Das Fahrzeug wird den Kundenwünschen entsprechend in der Exportversion mit einem 2,0-Liter-Benzinmotor aus US-amerikanischer Ford-Produktion und Automatikgetriebe angeboten.

In der Yellow-Cab-Hochburg New York wird der Transit Connect gleich als Taxi-Konzeptfahrzeug vorgestellt. Auf der Trennscheibe zwischen Fahrer und Fahrgästen werden der aktuelle Fahrpreis und die Route angezeigt. Außerdem bietet ein 13-Zoll-Monitor mediale Unterhaltung im Fond.

auto-reporter

Bildquelle: zurich-connect.at

Kfz-Haftpflicht: bei den Kosten einen Gang runterschalten

Wechseln Sie zu Zurich Connect und sparen Sie mit dem Sieger des Kfz-Haftpflichtversicherungstests vom Konsument (4/2010) in Stufe 00. Einfach online berechnen & vergleichen! Für mehr Infos hier klicken!

Bildquelle: Hotel AVIVA

Urlaub im Single-Hotel AVIVA zu gewinnen!

AVIVA****S make friends im oberösterreichischen Mühlviertel ist Europas erste Lebenswelt für Singles - bewusst kinderlos und maßgeschneidert für Alleinreisende. Das AVIVA Resort bietet genügend Freiraum, um die eigene Individualität voll auszuleben und gleichzeitig alle Möglichkeiten, um in Gesellschaft mit Gleichgesinnten viel Spaß zu haben. Für mehr Infos hier klicken!

Artikel kommentieren