28.12.2010

Kia präsentiert neue Studie in Detroit

Ein neues Konzeptfahrzeug zeigt der koreanische Hersteller Kia auf der North American Auto Show in Detroit (15. bis 23. Jänner 2011).

Die neue Studie namens "KV7" soll die Design-Sprache des koreanischen Herstellers verkörpern. Die Studie verzichtet auf eine B-Säule. Passagiere steigen durch eine Flügeltür in den Fond und treffen auf schwenkbare Schalensitze, während an der Front konventionelle Schwenktüren zum Einsatz kommen. Auffällig am Design des Van-artigen Fahrzeugs sind die parallel verlaufenden vertikalen Schulter- und Dachlinien. Die muskulösen Heckflanken ergänzen die kurz gehaltene bullige Front und die knappen Überhänge.

mid/tm

Bildquelle: zurich-connect.at

Kfz-Haftpflicht: bei den Kosten einen Gang runterschalten

Wechseln Sie zu Zurich Connect und sparen Sie mit dem Sieger des Kfz-Haftpflichtversicherungstests vom Konsument (4/2010) in Stufe 00. Einfach online berechnen & vergleichen! Für mehr Infos hier klicken!

Bildquelle: Santander

JETZTSOFORT KREDIT – Österreichs günstiger Online-Kredit !

Gönnen Sie sich jetzt Zubehör ab € 2.000,– und berechnen Sie Ihre günstige Wunschrate online!

Oder finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit dem Onlinekredit der Santander Consumer Bank. Kommen Sie schnell und einfach zu Ihrem Wunschbetrag mit freiem Verwendungszweck, gleich hier Für mehr Infos hier klicken!

Artikel kommentieren