Ab sofort ist im Buchhandel ein neues Buch über die Marke Lamborghini erhältlich. "Lamborghini. A tempo furioso" ist in den Sprachen englisch, deutsch und italienisch erhältlich. Die Autoren sind Stephan Grühsem, Leiter der Kommunikation der Audi AG, und Peter Vann, einer der herausragenden Fotografen in der Welt der Automobile.
Auf mehr als 170 Seiten, gedruckt auf Hochglanzpapier, wird die Geschichte des Hauses erzählt, von den Anfängen mit Ferruccio Lamborghini bis zur aktuellen Modellreihe und einem Ausblick in die Zukunft. Das Buch enthält ausführliche Informationen und zahlreiche Fotografien der Modelle die die Geschichte von Lamborghini geprägt haben (von Countach zu Miura, von 350GT zu Espada und LM) und von den Prototypen und Designstudien die niemals gebaut wurden. Den Modellautofans ist ein eigenes Kapitel gewidmet über die "Juwelen" im Maßstab 1:43, handgefertigt von Egidio Reali.
auto-reporter
Alfa Romeo Honda Mitsubishi Aston Martin Hummer Nissan Audi Hyundai Opel Bentley Infiniti Peugeot BMW Jaguar Porsche Bugatti Jeep Renault Cadillac Kia Rolls Royce Chevrolet KTM Saab Chrysler Lada Seat Citroen Lamborghini Skoda Corvette Lancia Smart Dacia Land Rover SsangYong Daihatsu Lexus Subaru Dodge Maserati Suzuki Ferrari Maybach Toyota Fiat Mazda Volvo Ford Mercedes VW GM Mini
Artikel kommentieren