02.01.2012

Erste Fotos vom Lexus LF-LC 2+2 Concept

Lexus hat jetzt kurz vor der Detroit Auto Show erste Fotos seines neuen Sportcoupés veröffentlicht.

Der Lexus LF-LC 2+2 Concept wird auf der Detroit Auto Show das erste Mal öffentlich gezeigt, schon jetzt gibt es erste Fotos des Luxus-Coupés.

Das noch als Concept-Car vorgestellte Coupé gibt dabei einen Vorgeschmack auf die zukünftige Lexus-Designlinie und soll als erstes Modell die markanten, aber durchaus sportlichen Züge erhalten.

Mit dem LF-LC 2+2 Concept gewährt Lexus aber nicht nur einen Blick in die Design-Zukunft der Marke, sondern zeigt auch einen würdigen Nachfolger des Lexus SC, der schon in die Jahre gekommen ist und auf ein Nachfolgemodell wartet.

Bildquelle: Hotel AVIVA

Urlaub im Single-Hotel AVIVA zu gewinnen!

AVIVA****S make friends im oberösterreichischen Mühlviertel ist Europas erste Lebenswelt für Singles - bewusst kinderlos und maßgeschneidert für Alleinreisende. Das AVIVA Resort bietet genügend Freiraum, um die eigene Individualität voll auszuleben und gleichzeitig alle Möglichkeiten, um in Gesellschaft mit Gleichgesinnten viel Spaß zu haben. Für mehr Infos hier klicken!

Neben der dynamischen Form sticht auch das große Glasdach ins Auge, welches den Innenraum erhellt und auch optisch mehr Größe verleiht.

Nachdem das Concept-Car nicht sehr futuristisch gestaltet ist, kann man davon ausgehen, dass die Serienversion in Kürze folgen wird. Nähere Details zur Motorisierung folgen dann im Rahmen der Detroit Auto Show-Berichterstattung.

Artikel kommentieren