Neues Mitsubishi Concept Car in Paris

Am Pariser Autosalon 2014 wird Mitsubishi den New Outlander PHEV Concept-S erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Mitsubishi hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit spannenden Concept Cars aufwarten können. In Paris soll dieses Jahr aber ein Concept Car zu sehen sein, das auch den Weg in die Serie schaffen könnte.

Der New Outlander PHEV Concept-S gibt nämlich einen sehr detaillierten Ausblick auf die nächste Generation des Mitsubishi Outlander. Das Concept Car zeigt auch erstmals die neue Designsprache der Marke mit den drei Diamanten.

Angetrieben wird der New Outlander PHEV Concept-S von einer Kombination aus Benzin- und Elektromotor. Als Plug-in-Hybrid soll der SUV auch sehr sparsam sein und über 50 Kilometer rein elektrisch bewältigen können. Genaue Leistungsdaten hat Mitsubishi jedoch noch nicht verraten. Eine Vorstellung, wie der neue SUV aussehen könnte, verrät eine erste Zeichnung.

Kommentare