Renault Espace bekommt ein Facelift

Der Renault Espace erhält im Sommer ein Facelift und präsentiert sich mit dem neuen Markengesicht der französischen Marke.

Die Großraumlimousine von Renault ist der Oldie in der Modellpalette der Franzosen. Im Sommer startet der Van in die "Phase 4", was bei Renault bedeutet, dass der Espace schon dreimal ein Facelift erhalten hat.

Mit der neuesten Verjüngungskur erhält der geräumige Renault das neue Markengesicht verpasst. Kennzeichen ist das große, aufrecht stehende Markenlogo, das durch den dunklen Kühlergrill hervorgehoben wird.

Darüber hinaus umschließen Motorhaube und Stoßfänger den Rhombus und werten das Markenzeichen weiter auf. Aber auch das Heck wurde etwas aufgefrischt, und der Espace zeigt sich jetzt noch dynamischer.

Im Juli folgen weitere Infos zur Motorisierung, Ausstattung und Preisen des Renault Espace Phase4.