Subaru Levorg für 2017 aufgewertet

Der Subaru Levorg wird für das Modelljahr 2017 deutlich aufgewertet und bekommt neue Ausstattungsdetails.

Seit Frühling 2016 gibt es den Subaru Levorg in Österreich, für das neue Modelljahr wird der Kombi jetzt aufgewertet, damit vielleicht doch mehr Kunden auf ihn aufmerksam werden. So verfügen alle Modelle ab 2017 über das EyeSight Fahrerassistenzsystem mit Spurhalteassistenten inklusive Lenkunterstützung, adaptivem Tempomat und Kollisionswarnsystem. Für das neue Modelljahr verspricht Subaru auch eine bessere Geräuschdämmung. Alle Levorg haben zudem einen 7"-Touchscreen mit an Bord.

Keine Wahl hat man bei der Motorisierung, der Levorg ist ausschließlich mit einem 170 PS (125 kW) starken Benziner in Kombination mit einem CVT-Getriebe erhältlich, was die Attraktivität bei uns doch deutlich mindert. Positiv: Der Levorg verfügt serienmäßig auch über einen Allradantrieb. Das günstigste Modell kommt auf 29.990 Euro, die neue Top-Ausstattungslinie GT-S Exklusive kommt auf 37.990 Euro und hat schon Navi und Ledersitze mit an Bord.