Autosalon genf 2006(Bildquelle: Werk)

76. Autosalon in Genf - Vorschau

Mehr als 140 Welt- und Europapremieren

Infos zum Genfer Autosalon 2008 !!

Fotos vom Genfer Autosalon 2008 ...

Archiv:

Vorschau auf einige Premieren, Neuvorstellungen und Concept Cars: 76. Internationaler Autosalon Genf
2. - 12. März 2006
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag - Sonntag 09.00 bis 19.00 Uhr

Vom 2. bis 12. März findet im GENEVA PALEXPO der diesjährige Autosalon statt. Während das hundertjährige Jubiläum im letzten Jahr hauptsächlich der Geschichte bzw. Retrospektive gewidmet war, kommt dieses Mal - mit insgesamt über 140 Welt- und Europapremieren - die Zukunft ganz gross heraus. Allein im Sektor Personenwagen wurden mehr als 80 Premieren angekündigt, darunter viele Prototypen oder Concept Cars sowie zahlreiche Innovationen auf dem Gebiet der sogenannten "Alternativenergien". Eine faszinierende Sonderausstellung bietet parallel dazu einen Rückblick in die Vergangenheit.

Auch der Sektor Zubehör, Ersatzteile und Ausrüstungen - die grösste alljährlich stattfindende Ausstellung dieser Branche in der Schweiz - hat eine beträchtliche Menge an Neuheiten zu bieten.

Alle Informationen über den Genfer Autosalon 2006 gibt es hier auf der offiziellen Messe-Website ...

Über 1.700 Fotos vom Genfer Autosalon 2006 finden Sie hier ...

Eintrittspreise
Erwachsene CHF 14,-
Kinder von 6 bis 16 Jahren CHF 8,-
Gruppen (mehr als 20 Personen mit Begleitung) CHF 9,- / Person