Mercedes-Benz Classic Days 2008

Erstmals in der neuen Mercedes-Benz World in Brooklands

Zum neunten Mal veranstaltet das Mercedes-Benz Club Management in diesem Jahr die Mercedes-Benz Classic Days - an neuem Ort, mit neuem Programm, mit neuem Schwung. Getreu dem Motto "Aufhören, wenn’s am schönsten ist" verabschiedet man sich vom Salzburgring, der insgesamt sechs Mal das Zentrum der Mercedes-Benz Classic Days war. Sechs Mal bot die Rennstrecke vor den Toren Salzburgs die Gelegenheit, schnelle Runden zu drehen, sechs Mal war das grosszügig bemessene Fahrerlager Ausgangspunkt für Exkursionen ins herrliche Salzburger Land und auf die legendäre Gaisburg-Bergrennstrecke. Und das Programm der Mercedes-Benz Classic Days im vergangenen Jahr verwöhnte die 180 Teams - trotz des Schlechtwetter-Einbruchs - mit Genüssen, die gegenüber den vergangenen Mercedes-Benz Classic Days eine nochmalige Steigerung darstellten.

" Variety is the spice of life " - "Abwechslung ist die Würze des Lebens", lautet stilgerecht das englische Motto der zehnten Mercedes-Benz Classic Days. Das Mercedes-Benz Club Management veranstaltet das einwöchige Treffen von Mercedes-Benz Klassikern im Jahr 2008 erstmals in Brooklands, in der englischen Grafschaft Surrey - und wartet mit einer Erweiterung des Programms auf.

Nähere Informationen finden Sie hier ...