Die Tokyo Motor Show ist eine der wichtigsten Messen für den asiatischen Raum. Machen Sie mit uns einen virtuellen Rundgang, wir zeigen die besten Fotos der Messe. Im ersten Teil finden sich die Exponate von Audi, Honda und VW.
Audi setzt dabei ganz auf den A1, der als Sportback und in der Sonderedition Samurai Blue zu sehen ist. Bei VW gibt es mit dem Cross Coupé einen Blick in die Zukunft, das Crossover-Modell besticht mit einem sportlichen Design und interessanten Eckdaten.
Bei Honda zeigt man erstmals in Japan den neuen CR-V, aber auch viele Concept Cars, die einen Ausblick auf die zukünftigen Modelle der Marke geben sollen.
Den zweiten Teil, dritten Teil und vierten Teil der Fotos finden Sie hier. Und natürlich gibt's auch wieder tolle Fotos von den feschen Messe-Girls!
Zum Öffnen des 1. Teil der Fotogalerie mit allen 27 Fotos auf eines der Bilder klicken!
Alfa Romeo Honda Mitsubishi Aston Martin Hummer Nissan Audi Hyundai Opel Bentley Infiniti Peugeot BMW Jaguar Porsche Bugatti Jeep Renault Cadillac Kia Rolls Royce Chevrolet KTM Saab Chrysler Lada Seat Citroen Lamborghini Skoda Corvette Lancia Smart Dacia Land Rover SsangYong Daihatsu Lexus Subaru Dodge Maserati Suzuki Ferrari Maybach Toyota Fiat Mazda Volvo Ford Mercedes VW GM Mini
Artikel kommentieren