Interwetten Moto Race Challenge 08

Neue Version des Online Games gratis zum Download

Noch schneller, noch härter geht die Interwetten Moto Race Challenge 08 in die neue Saison. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, steht die neue Version des spannenden gratis Online Games ab sofort unter www.mrc08.com zum Download bereit. Heuer werden noch mehr Motorsportfans fünf weiterer Nationen um jede hundertstel Sekunde auf der Rennstrecke gefordert.

Härtere Wettkampfbedingungen und Spannung pur! Die Interwetten Moto Race Challenge 08 lässt mit einigen technischen News aufhorchen, die jedes Rennen zum ultimativen Erlebnis werden lassen. Die getunte Fahrmechanik des Motorrads verheißt ein noch aufregenderes Kurvengefühl. Mittels speziellem Modus können eSportler bereits im Qualifiying regennasse Strecken erproben. Noch härter wird das Rennen durch den sogenannten Ghostfahrer , mit dem man gegen die Spielführenden, Freunde oder gegen seine eigene Bestzeit antreten kann.

Aufgrund des großen Erfolges im Vorjahr, erweitert Interwetten jetzt das Angebot. Neben den eBikern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien sind jetzt auch jene aus Frankreich, Italien, Griechenland, Ungarn und Tschechien stark im Rennen. 2007 wurde das Spiel von knapp 1 Million Motorsport- und Gamefans heruntergeladen, die insgesamt mehr als 2,4 Millionen Rennen gefahren sind.

Wer in der Interwetten Moto Race Challenge 08 den Gesamtsieg für sich entscheiden will, hat neun Rennen zu fahren. Der Einstieg ist jederzeit möglich, denn auch Einzelwertungen sind zu gewinnen. Der Trainingsstart läuft bereits seit 10. März. Das erste Online-Game-Rennwochenende findet vom 28. bis 30. März statt. Ganz wie im echten Moto GP Zirkus, stehen bei der Interwetten Moto Race Challenge 08 dem Original nachempfundene Strecken zur Auswahl. Der Gesamtsieger wird Ende Oktober in Valencia ermittelt. Dorthin und zum Sachsenring lädt Interwetten die Top Fahrer der Interwetten Moto Race Challenge 08 als VIP-Gäste ein . Den virtuellen Champs winkt eine Begegnung mit den Motorsport Profis wie Ex-Weltmeister Tom Lüthi, Sandro Cortese und Lukas Pesek. Natürlich gibt es auch rund um das Moto GP Team von Interwetten Scooter, Wettgutscheine, Helme und noch vieles mehr zu gewinnen .

www.mrc08.com

Kommentare